Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Juni 2009

Historiencaches - ja bitte!

Nachdem Mäckes den neuen Multicache schon vorab per Rundmail angekündigt hatte, ist in der vergangenen Woche die Freischaltung erfolgt. Lt. Owner kennen bestimmt 99 % der Siegener Cacher diese Stelle nicht. Es gilt ein unbekanntes Tor in der alten Stadtmauer zu finden. Als alter Weidenauer Junge vom Giersberg hatte ich von früher noch so "ein Bild im Kopf". Nach etwas Recherche war klar, dass ich vor langer Zeit schonmal dort gewesen bin. Also Mut zum Risiko: Die 3 Vorstationen habe ich ausgelassen und bin direkt zum vermuteten Final. Mit Hilfe des Hints (magnetisch) hatte ich das Döschen nach 15 Min. Suche in der Hand.

Ich bin immer begeistert von Caches mit historischem Hintergrund und an historischen Locations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen