Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21. August 2009

Wochenendthema: 2.Dillenburger GC-Event

Das heutige Wochenendthema fällt diesmal etwas kürzer aus, da wir mitten in den Vorbereitungen zum 2. Dillenburger GC-Event am Sonntag stecken. Die Teilnehmerzahl ist gerade in den letzten Tagen explosionsartig in die Höhe geschnellt. Selbst Schumi hat wegen uns sein Comeback gecancelt - die Nackenprobleme sind nur die offizielle Verlautbarung. Auch mit Hilfe der freiwilligen Cacher ist die Organisation in trockenen Tüchern und einem schönen Event steht nichts mehr im Wege.

Das Wetter für Sonntag sieht Super aus. Der aktuelle Wilhelmstein-Wetterbericht wird nachstehend angezeigt.


Desweiteren sind die Arbeiten am Cache "Alberich - the hidden secret" abgeschlossen. Der Betatest war erfolgreich und der Cache liegt zur Zeit beim Reviewer zur Freischaltung. Das Final-Release sollte dann eigentlich in den nächsten Tagen erfolgen. 

Bilder vom Event gibts hinterher selbstverständlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen